WILLKOMMEN!

WICHTIG!

Anleitung:
1. Füllen sie eines der Angebote mit richtigen Angaben aus.
2. Warte bis zu 2 Minuten, bis der Prozess bestätigt wurde.
3. Genieße deine neu hinzugefügten Ressourcen.

Sie stehen kurz vor dem Gebrauch von kostenloses Clash of Clans Juwelen, Gold und Elixier. Unser Clash of Clans Hack Tool ist sicher im Gebrauch. Es besteht kein Risiko, dass Ihr Konto gelöscht wird. Die können die kostenlosen Clash of Clans Juwelen mit Android und iPhone iOS hinzufügen. Dieses Tool ist vom Clash of Clans Supercell Team unterstützt und wird daher weiterhin existieren.


WICHTIG!

Unbegrenzt Juwelen mit unserem Clash of Clans Hack

Juwelen sind der ultimative Rohstoff in Clash of Clans. Die können die Juwelen nutzen um Gebäude sofort fertig zu stellen und die Trainingszeit in Baracken zu verkürzen. Sie können auch die Goldminen und Elixier Rate verdoppeln und sofort Gold- und Elixier Lagerbeständeauffüllen. Nutzen Sie das Clash of Clans Hack Tool jetzt um unbegrenzte Juwelen zu Ihrem Konto hinzuzufügen. Da unser Tool nur Juwelen hinzufügt, können Sie diese dazu verwenden um Gold oder Elixier zu erwerben. Wir nutzen dies als Vorsorge aus Sicherheitsgründen.


Aktivierung des wöchentlichen Schildes! BETA
Co-Führer in Ihrem Clan werden! BETA
Klicken Sie um fortzufahren

HINWEIS: Dieses Tool ist sicher. Um Spam und Roboter zu bekämpfen, sind Sie gefragt um zu bestätigen dass Sie ein Mensch sind.



STATUS: ONLINE

Nutzung des Clash of Clans Hack Tools

Zuerst finden Sie den Status des Tools heraus, grün markiert. Wenn unser Server online ist, geben Sie Ihren Clash of Clans Benutzername in das Feld ein. Dann wählen Sie den Betrag an Juwelen, die Sie hinzufügenmöchten. Wie bereits vorher erwähntfügt dieses Tool, aus Sicherheitsgründen, nur Juwelen hinzu. Sie können Gold und Elixier im Spiel mit den Juwelen beziehen. Um Ihren Benutzername und Menschheit zu bestätigen ist eine kurze Verifizierung erfordert. Unsere Server sind zurzeit online.




Nach der Verifizierung

Nachdem die Juwelen erfolgreich zu Ihrem Konto hinzugefügt wurden, überprüfen Sie Ihr Handy. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Benutzername korrekt eingeben. Der Benutzername verwendet Groß- und Kleinschreibung. Rohstoffe werden sofort nach der Vervollständigung der Schritte hinzugefügt. Bitte nutzen Sie dieses Tool nicht mehr als 2-Mal pro Tag, sodass es auch für andere funktioniert. Seien Sie nicht egoistisch.


Teilen Sie die Clash of Clans Juwelen mit anderen

SUPPORT: Sie können uns durch das Teilen unserer Facebook Seite auf Ihrem Facebook Konto unterstützen. Sollten Sie der Meinung sein, dass wir Gold und Elixier hinzufügen sollten, dann teilen Sie uns dies bitte per Nachricht mit. Wir hören auf unsere Fans. Unser Clash of Clans Hack Tool existiert nur für Sie.

HINWEIS: Clash of Clans ist ein Spiel designiert für Mobilgerät, das Android oder IOS benutzt. Sie können Edelsteine für Android und iOS von Android Play Store und iOS Apple Store kaufen. Oder Sie können kostenlose Edelsteine für Clash of Clans hinzufügen, die total sicher für Benutzung sind. Sie können Clash of Clans Juwelen sicher hinzufügen. Sollten Sie an der Existenz dieses Produktes interessiert sein, dann klicken Sie bitte auf unserer Facebook Seite auf ‚Gefällt mir‘. Dies ist der einzige Weg um das Clash of Clans Juwelen Tool zu entwickeln.


Neueste Updates:


13.11.2017 - Clash of Clans feiert sein 5-Jahr-Jubiläum


Präsentiert von Clash of Clans

WELCOME!

IMPORTANT!

Instructions:
1. Fill out a quick offer or survey with the correct information and follow the instructions.
2. Wait up to 2 minutes for the process to be verified.
3. Enjoy your newly added gems.

You are about to use free Clash of Clans gems, gold and elixir. Our Clash of Clans hack tool guide is perfectly safe to use. There are no risks of having your account removed. You can add Clash of Clans free gems with both Android and iPhone iOS. This tool guide is fully supported from Clash of Clans Supercell's team and will continue to exist as such.


IMPORTANT!

Add unlimited gems with our Clash of Clans hack

Gems are the ultimate resource in Clash of Clans. You can use gems to finish buildings immediately and boost troop training time in barracks. You can also double the gold mines and elixir collector production rate and to instantly fill gold and elixir storages. Use our Clash of Clans hack tool now to add unlimited gems to your account. Since our tool adds gems only, you can use these gems to purchase gold and elixir. We are using this precaution for safety reasons.


Activate weekly shield! BETA
Become a co-leader in your clan! BETA
Click to continue

NOTE: This tool is safe to use. In effort to fight spam and robots, we only need from you to verify that you are a human.



STATUS: ONLINE

How to use the Clash of Clans Hack Tool

First, find out if the status of the tool is online, marked as green. If our servers are online, type your Clash of Clans username in the field. Then, choose the amount of gems you want to add. As we said before, this tool only adds gems for safety reasons. You can purchase gold and elixir in the game using these gems. In order to confirm your username and humanity, small validation might be needed. Our servers are currently online.




After successful human validation

After successfully adding your gems to your account, check your mobile phone. It is very important to type your correct username. Username is case sensitive. Resources will be added right after all the steps are completed. Please, don't use this tool more than twice per day so it can work for others. Don't be selfish.


Share Clash of Clans free gems with all

SUPPORT: You can support our cause, by sharing our Facebook fan page on your wall. If you think that we should add free elixir and gold as well, post this as a message. We listen our fans very carefully. Our Clash of Clans hack tool guide exists only for you.

NOTE: Clash of Clans is a mobile game for Android and iOS. You can buy gems on Android phone and iPhone respectively through Android Play Store and iOS Apple Store. Or you can add Clash of Clans free gems, completely safe to use. If you want this tool to continue existing, please like it and share it on Facebook. This is the only way we continue to develop our Clash of Clans free gems tool.


Powered by Clash of Clans